Home > Aktivitäten > 2015 > Familienwanderung in Lingenau
 

Gästebuch

Benutzername

Passwort

Letzte Änderung:
28. November 2017 11:11

 

Familienwanderung in Lingenau

Am 16.07. fuhren wir nach Lingenau zu unserer heurigen Familienwanderung. Bei herrlichem Wetter sammelten wir uns beim Parkplatz des Hallenbades und wanderten anschliessend zum Naturschauspiel mit den Quelltuffablagerungen. Ein wunderschönes Erlebnis. Bergab, Bergau - immer wieder. Über eine Hängebrücke bei der so mancher Hund sich seltsam anstellte aber auch manch Wanderer ein mulmiges Gefühl im Magen hatte. Nach ca. 2h sind wir wieder bei unserem Ausgangspunkt angelangt. Weiter ging es nach ??? zu einer Käsknöpflepartie erster Sahne. Gut gestärkt ging es wieder nach Hause. Vielen Dank an Egon und Berghild die diese schöne Wanderung zusammengestellt haben.

Fotos im Memberbereich.