Home > Aktivitäten > 2014 > Wettkampf Hard - Lustenau - Rheindelta 2014

Wettkampf
Hard - Lustenau - Rheindelta 2014

Der traditionelle „Wettkampf“ der Ortsvereine Hard, Lustenau und Rheindelta fand am 20.9.201 in Höchst statt. Heuer war unser Vergnügungsausschuss mit der Aufgabe betraut, irgendetwas Originelles zu organisieren. Es galt Minigolf mal anders zu spielen. Im Vorfeld wurden 8 witzige Minigolfbahnen gestaltet. Schon allein die Schläger - individuell aus einem krummen Ast mit Gummistiefeln, Wanderschuhen oder High Heels ausgestattet - entlockten den Spielern wahre Lachkrämpfe. Galt es doch mit diesem den Ball zB. in eine Unterhose oder eine Kloschüssel zu treffen. In der Hälfte der Spielrunde wurde jeder mit einem „Gloria-Wasser“ (an ghöriga Schnaps) belohnt. Voll konzentriert galt es dann weiter zu kämpfen. Im Anschluss verwöhnte uns das Team des Blahahof´s mit einem vorzüglichen Schnitzel und Kartoffelsalat. Bei der darauffolgenden  Preisverteilung gewann Lustenau mit nur einem Punkt Vorsprung gegen das Rheindelta. Hard durfte den gut bestückten „Wanderbesen“ in Empfang nehmen. Mit einer sensationellen Kuchenauswahl und Kaffee, sowie dem einen oder anderen Achtele, wurde bis in die Abendstunden gefeiert. Abschließend möchte sich der Krippenverein Rheindelta bei Helga und Edi, die nicht nur für´s leibliche Wohl sorgten, sondern auch die Wiese und den Stadel zum Spielen zur Verfügung stellten, recht herzlich bedanken!

Schriftführerin Berghild Kreidl.

Fotos im Memberbereich.