Home > Aktivitäten > 2014 > Familienwandertag an den Karren 2014

Familienwandertag an den Karren 2014

Am 25.05. hielten wir unseren alljährlichen Familienwandertag ab. Wie schon vor ein paar Jahren ging es wieder an den Karren. Bei herrlichem Wetter fuhren wir mit der Bahn auf den Berg und wanderten anschliessend zum Staufensee. Viele Mitglieder waren mit Kind und Kegel und drei Hunden mit von der Partie. Über Stock und Stein, Bergauf und Bergab und mit vollen Rucksäcken kamen wir alsbald beim See an. Bevor es was zu Essen gab musste zuerst der Durst gestillt werden. Ein kühles Blondes, eine Limo oder auch nur Wasser lösten das Problem der trocken Kehle. Am Lagerfeuer wurden dann Schüblinge, Landjäger, Bratwürste und Fleisch gegrillt. Nach dem Essen konnte die jüngere Generation am Wasser spielen und die schon etwas älteren im Schatten chillen. Über den neuen Weg durch die Rappenlochschlucht wanderten wir wieder richtung Talstation zurück. Im Gütle wurde nochmals eine Rast eingelegt um sich für den Rest des Weges zu stärken. Bei der Talstation angekommen trennten sich unsere Wege wieder.

Ein paar Fotos sind im Memberbereich.