Home > Aktivitäten > 2013 > Landesverbandstagung 2013

14. May 2018 06:42

Landesverbandstagung 2013

Am 13.01. fand die diesjähre Landesverbandstagung bei uns in Höchst statt. Nach einer feierlichen Messe in unserer Pfarrkirche begann die Tagung mit einem Sektempfang im Pfarrsaal. Viele fleissige Hände waren am Werk um eine gelungene Veranstaltung zu garantieren. Berghild und Egon zeigten sich für die sehr schöne Gestaltung des Saales verantwortlich. Die Feuerwehr Höchst sorgte mit ihren allseits beliebten Schnitzeln für das leibliche Wohl. Fleissige weibliche Angehörige unserer Mitglieder schälten Kartoffeln und zauberten einen köstlichen Kartoffelsalat. Tags zuvor wurden ca. 60 Omeletten für die " Flädlesuppe " zubereitet und einige Torten als Nachtisch gebacken. Pünktlich um 13:30 konnte die Sitzung mit ca. 150 Besuchern beginnen. Als Höhepunkt für unseren Verein wurde unser Ehrenmitglied Rudl Wörz mit dem goldenen Ehrzeichen des Landeskrippenverbandes Vorarlberg ausgezeichnet. Mit einem reibungslosen Verllauf wurde die Sitzung um ca. 16:00 wieder erfolgreich beendet. Als Gastgeschenk wurden allen Anwesenden zwei Rubbellose, sehr schön von Berghild und Egon verpackt, überreicht. Wir hoffen, dass doch der Eine oder Andere eine kleine Summe als Gewinn einstreichen konnte. Zum Abschluss möchte ich noch gerne einen herzlichen Dank an alle helfenden Hände richten.