Home > Aktivitäten > 2013 > Familienausflug 3013 - Lamawanderung
 

Gästebuch

Benutzername

Passwort

Letzte Änderung:
28. November 2017 11:11

 

Familienausflug 3013 - Lamawanderung

Aktive Krippeler unterwegs…

Der Vergnügungsausschuß des Krippenvereins Rheindelta lud am SA, den 7.9.2013  zum Familienwandertag ein. Organisiert wurde ein „Lama- Trekking“ im Montafon. Zahlreiche Krippeler mit Kindern aller Altersklassen konnten bei strahlendem Sonnenschein einen traumhaften Tag genießen. Unter fachkundiger Leitung  von „LLAMERO-HORST“ gings über Stock und Stein mit den Lamas Richtung Kristberg, wo wir im  Panoramagasthaus vorzüglichst bedient und verköstigt wurden! Nach dem Essen durften wir noch das Kirchlein bei der Silbermine besichtigen und wurden von Horst´ s Freund  sehr unterhaltsam über die damalige Knappenzeit informiert. Anschließend wanderten wir durch den Wald wieder zum Lama- Stall zurück. Alle Kinder und auch die Erwachsenen waren trotz der vielen gelaufenen Kilometer der Meinung: "das war wirklich cool“. Am liebsten hätte jedes Kind ein Lama mit nach Hause genommen.

Berghild Kreidl.