Home > Aktivitäten > 2012 > Familiengrillfest
 

Gästebuch

Benutzername

Passwort

Letzte Änderung:
14. May 2018 06:42

 

Familiengrillfest

Am 03.06. war unser Familienausflug an den Rohrspitz angesagt. Auf Grund der Wetterlage mussten wir kurzer Hand umdisponieren und so trafen sich dennoch ca. 25 Wettermutige bei " Kreidls " im Garten zu einem gemütlichen Grillfest. Gestartet wurde in der Wellnessoase – wie gesagt: das Wetter spielte heuer nicht so mit – aber mit fortschreitender Zeit wurde es immer schöner und wir konnten doch noch in den Garten umziehen. Viele Köstlichkeiten – jeder brachte sich selber was mit - landeten auf dem Grill. Man kann sagen: Essen vom feinsten. Schließlich wurde es  noch so warm, dass der Eine oder Andre Abkühlung im Pool suchte. Besonders den Kindern hat der Pool viel Spaß bereitet. Wie gewohnt fühlten wir uns bei Kreidls " Sau " wohl. Es fehlte uns an nichts. Vielen herzlichen Dank an die Gastgeber Berghild und Egon.