Home > Aktivitäten > 2011 > Vergleichswettkampf Hard - Lustenau - Rheindelta

Vergleichswettkampf Hard - Lustenau - Rheindelta

03.09.2011 strahlender Sonnenschein – was will man mehr. Die Krippeler der Ortsvereine Hard, Lustenau und Rheindelta trafen sich bei der Reitanlage des Reitvereins Rheindelta zum alljährlichen Vergleichswettkampf. Wir – der Vergnügungsausschuss – als Veranstalter haben weder " Kosten noch Mühen " gescheut und uns was Besonderes dazu einfallen lassen. Es sollte ein Gauditurnier werden. Dosenwerfen, Torwandschiessen, Stelzen- und Eierlaufen, Sackhüpfen und " Schilaufen " standen auf dem Programm. Junge und Junggebliebene konnte mitmachen. Für alle war was dabei und so stand einem lustigen Nachmittag nichts mehr im Wege. Den Fotos nach zu urteilen war der Ergeiz, sein Bestes zu geben, bei jedem vorhanden. Neben dem Ehrgeiz kam aber auch der Spaß nicht zu kurz. Lachende Gesichter überall. Nach all den Anstrengungen traf man sich in der Riverlodge zum gemütlichen Teil und zur Preisverteilung. So wie es aussah bewiesen unsere Teilnehmer ein Quantum mehr Geschick und so standen wir am Ende des Tages als Sieger fest. Zweiter wurden unsere Krippenfreunde aus Lustenau und den Wanderbesen für den Drittplatzierten nahmen unsere Krippenfreunde aus Hard gerne mit nach Hause. Gerne deshalb, weil der Krippenbesen wie jedes Jahr immer einen besonderen Trostpreis enthält. Vielen Dank an die Teilnehmer für den gelungenen Wettkampf und vor allem an den Vergnügungsausschuss und die fleißigen Helfer beim Auf- und Abbau der Gerätschaften. Ein weiterer Dank geht an Georg, Tiziana und ihr Team der Riverlodge für die gute Verpflegung mit Gulaschsuppe im Brottöpfchen.