Home > Aktivitäten > 2011 > Krippenfahrt nach Oberperfuss

Krippenfahrt nach Oberperfuss

Gleich zu Beginn des Krippenjahres 2011 ging´s am 06.01. nach Oberperfuss im Tirol zum Krippele schauen. Gut gelaunt und ausgestattet mit Sekt und Krippelewasser fuhren wir am frühen Morgen im voll besetzten Bus Richtung Tirol. In Pettneu machten wir bei der Bäckerei Ruetz eine kleine Frühstückpause zu der uns Rudl aus seiner Getränkekasse einlud. Weiter gings dann nach Oberperfuss wo wir uns gleich bei einem guten Mittagessen weiter stärkten. Mitglieder des Krippenortsvereins führten uns dann bei herrlichem Wetter durch den Ort und zeigten uns viele interessante und schöne Krippen. Vor der Heimfahrt machten wir einen Einkehrschwung in einem ansässigen Cafe und gönnten uns die eine oder andere Köstlichkeit. Am frühen Abend kamen wir mit vielen Eindrücken wieder wohlbehalten in Höchst an. Einen herzlichen Dank an die stolzen Krippenbesitzer in Oberperfuss die es uns ermöglicht haben ihre Krippen zu bestaunen.
Fotos gibt es im Memberbereicht.