Home > Aktivitäten > 2011 > Familienradausflug ins Rheinholz / Gaißau

Familienradausflug ins Rheinholz / Gaißau

Am 28.05. war unser Familienausflug angesagt. Trotz eines Gewitters in der Nacht und Regens in den frühen Morgenstunden haben sich 20 Mitglieder mit 5 Kindern und 2 Hunden ein Herz gefaßt und trafen sich am ausgemachten Treffpunkt im Rheinholz. Schnell war allen klar - das wird ein super Ausflug. Der Wettergott hatte es nämlich gut mit uns gemeint und lies die Sonne von Himmel scheinen als hätte er nichts anderes zu tun.
Der Sitz- und Grillplatz war schnell hergerichtet und so konnte der gemütliche Teil beginnen. Fleisch, Wurst, Scampi und Salat - Herz was willst du mehr. Leider hatten sich Rosi, Bettina und Margit beim Frauenlauf in Bregenz angemeldet und konnten somit nicht an unserem Ausflug teilnehmen. Wir hatten aber alles mit Bildern dokumentiert und die Erzählungen brachten ihre Augen zum leuchten. Gott sei dank war der Kiost im Rheinholz nicht weit entfernt und so konnten wir, nachdem unsere mitgebrachten Getränke zur Neige gingen, unseren Getränkevorrat in dem Selben wieder auffrischen - siehe Fotos. Nach vielen gemütlichen und schönen Stunden am See ging´s wieder nach Hause. Natürlich gab es noch einen Einkehrschwung im Kiosk - wie könnte es anders sein. In Höchst angekommen luden Gerda und Erich noch zu einem Sprung ins kühle Nass ihres Pools ein. Andy, Remo, Claudia, Renaldo, Barbara und ich folgten dieser Einladung gerne und ließen in fröhlicher Runde den Tag langsam ausklingen.
Tage danach, wann immer man sich traf tauchte immer wieder die selbe Frage auf: häascht du o so an Sunnabrand ka? ;-) Die meisten von uns hatten die Sonne unterschätzt und hatten mit den anschiessenden Leiden zu kämpfen.
Fotos sind im Memberbereich zu sehen.