Home > Aktivitäten > 2010 > Verbandschirennen in Buch

Verbandschirennen in Buch

Am 30. Jänner fand das Schirennen des Landesverbandes in Buch statt. Der Wettergott meinte es mit den Krippenfreunden aus Buch gut und hat es noch mal so richtig schneien lassen. Am Renntag bescherte er auch noch teilweise schönes Wetter. Dietmar Moosbrugger, Renaldo und Gerald Schneider und Remo Tobler stellten sich dieser Aufgabe und lieferten ein Ergebnis das sehen lassen konnte. Aus vier ausgelosten Rennzeiten wurde ein Schnitt errechnet und daraus die Rangliste erstellt. Für unsere Rennläufer gab es was zu feiern – sie erreichten den 1. Rang. Dieser wurde im Anschluss dann auch so richtig ausgekostet. Umrahmt von der Handorgelmusik, gespielt vom Präsident der Krippenfreunde Lichtenstein, fand ein erfolgreicher Tag seinen Ausklang. Ein Dank an die Organisatoren und die vielen Helfer. Kleiner Wermutstropfen: die Schlachtenbummler aus unseren Reihen fehlten. Also gleich vormerken: im nächsten Jahr gehe ich als Schlachtenbummler mit nach Buch ;-).

Fotos wie immer im Memberbereich.