Home > Aktivitäten > 2010 > Kegelabend im Sinohaus in Lustenau
 

Gästebuch

Benutzername

Passwort

Letzte Änderung:
27. March 2018 08:43

 

Kegelabend im Sinohaus in Lustenau

Am 08.05.2010 trafen sich ca. 30 aktive Mitglieder und Angehörige zu einem gemütlichen Kegelabend im Sinohaus ( ehemals GH Linde ) in Lustenau. Bevor es daran ging Kalorien zu verbrennen haben wir von einem herrlichen Buffet zuerst Kalorien zu uns genommen. Es gab alles was das Herz begehrte. Sushi, Thailändisch, Chinesisch, Süß, Sauer, Süß-Sauer und vieles mehr. Nach dem Essen gings wie gesagt zur Kegelbahn und es wurde versucht die Kalorien wieder purzeln zu lassen. Die Neuner waren etwas dünn gesät und auch auf die Achter musste man lange warten. Aber es hat allen Spaß gemacht und ist sicher wiederholenswert. Ein Dank an Berghild und Egon für die Vorbereitung.