Home > Aktivitäten > 2009 > Wettkampf Hard - Lustenau - Rheindelta

14. May 2018 06:42

Wettkampf Hard - Lustenau - Rheindelta

Der Krippenbau Lustenau hat sich heuer als auftragender Verein wieder etwas besonderes einfallen lassen und uns zu einem Bogenschiesswettkampf eingeladen. Am 29.08.2009 trafen wir uns, nach einer Stärkung bei der Destilerie Freihof, bei herrlichem Wetter in der Sportanlage des BSC Lustenau (Bogensportclub). Nach fachkundiger Unterweisung ging es mit ein paar Probeschüssen los und jeder Teilnehmer musste 6 Pfeile in Ziel bringen - was gar nicht so einfach war. Nach einem spannendem Wettkampf ging es zur Preisverteilung und wieder einmal haben wir es geschaft als eindeutiger Verlierer den Wanderbesen zu ergattern. Als Veranstalter wurde die Mannschaft des Krippenvereins Lustenau guter Zweiter und strahlende Sieger wurde der Krippenbauverein Hard. Als bester Schütze hat sich Michael Moser mit 58 von möglichen 60 Ringen hervorgetan. Herzliche Gratulation.

Einen herzlichen Dank an den Krippenbauverein Lustenau für einen schönen und spannenden Nachmittag in Lustenau.

Fotos im Memberbereich.