Home > Aktivitäten > 2009 > Preisjassen für Helfer und Partner

14. May 2018 06:42

Preisjassen für Helfer und Partner

Am 09.05. führten wir im Krippenlokal ein Preisjassen für unsere Kursleiter und Helfer samt Partner durch. Im kleinen Rahmen wurde um jedes Auge " gekämpt ". Nebenbei fand man natürlich auch noch Zeit sich zu unterhalten und über so manche Anekdote des abgelaufenen Krippenjahres zu lachen. Nach 2x 12 Runden wurde von Margit Arthofer die Stichzahl 1126 gezogen und Egon ging an die Auswertung der gemachten Spiele. In der Zwischenzeit konnte man sich am reichhaltigen Buffet stärken und sich von den " Strapazen des harten Wettkampfes " wieder erholen. Zu vorgerückter Stunde ging es dann zur Verteilung der Preise. Es war für Egon nicht schwer den Sieger zu ermitteln. Nur einer war über der Stichzahl von 1126 und alle anderen waren darunter. Somit war es ein Leichtes die Rangermittlung durchzuführen. Strahlender Sieger wurde Fritz Gois vor Berghild Kreidl und Doris Fäßler. Fritz konnte einen Gutschein von der Riverlodge in Höhe von € 50,- mit nach Hause nehmen. Guten Appetit Fritz. Einen herzlichen Dank an den Organisator Egon.