Home > Aktivitäten > 2009 > Ortsvereinsturnier der USG Höchst
 

Gästebuch

Benutzername

Passwort

Letzte Änderung:
28. November 2017 11:11

 

Ortsvereinsturnier der USG Höchst

Beim heurigen Jubiläumsturnier der USG-Höchst nahmen wir wieder mit drei Mannschaften teil. Zwei Herren- und eine Damenmannschaft stellten sich dem Wettstreit mit den Mitgliedern aus anderen Ortsvereinen. Der wirkliche Wettstreit fand aber, wie jedes Jahr, unter unseren Mannschaften statt und wieder einmal haben uns unsere Damen geschlagen. Nach unserem letztjährigen Sieg konnten wir ihnen heuer nichts entgegenstellen. Besonders Anita und Carmen bewiesen ein sicheres Auge und einen ruhigen Abzugsfinger und schossen die Damenriege an uns vorbei. Bei einer guten Schützenwurst und dem einen oder anderem Zielwasser – welches wir Herren besser vor dem Turnier trinken hätten sollen – ließen wir den Abend bei unseren Freunden im Schützenheim ausklingen. Vielen Dank an die Organisatoren dieses, immer wieder gerne von uns besuchten, Wettstreits.