Home > Aktivitäten > 2009 > Krippenausflug ins Krippenmuseum nach Oberstadion
 

Gästebuch

Benutzername

Passwort

Letzte Änderung:
28. November 2017 11:11

 

Krippenausflug ins Krippenmuseum nach Oberstadion

Am 29.03. fuhren 33 Mitglieder nach Oberstadion in das dort neu errichtete Krippenmuseum www.krippen-museum.de. In einem neu renovierten Stadel wurden ca. 160 Krippen sehr schön in Szene gesetzt und uns durch den Bürgermeister mit vielen Hintergrundinformationen und Begeisterung präsentiert. Gerald als unser Vereinseigener Busfahren brachte uns in gekonnter Manier nach Oberstadion und wieder zurück - herzlichen Dank Gerald. Zurück in Höchst kehrten wir noch in der Riverlodge bei Andrea ein und liesen den Abend bei gutem Essen und Trinken ausklingen.

Fotos wie immer im Memberbereich.