Home > Aktivitäten > 2009 > Familienausflug nach Meersburg ( DE )
 

Gästebuch

Benutzername

Passwort

Letzte Änderung:
28. November 2017 11:11

 

Familienausflug nach Meersburg ( DE )

Am 05.07. starteten wir unseren heurigen Familienausflug, an dem 36 Mitglieder mit Familie teilgenommen haben, mit dem Schiff zu den Winzertagen in Meersburg. Bei super Wetter traf man sich beim Hafen in Bregenz und fuhr dann Richtung Meersburg. Um für den Ausflug gestärkt zu sein gab es auf dem Schiff Frühstück. Zur Entlastung der Geldbörse bekam jeder Teilnehmer einen Betrag von € 10,- aus unserer Getränkekassa. Nach einem schönen Tag in den Gassen der Altstadt und  den Weinständen der Winzer ging es dann um 17:30 wieder Richtung Heimat. Da es am Nachmittag dann doch etwas stürmisch wurde hatten besonders die Kinder ihre Freude bei der Rückfahrt mit dem Schiff. Die eine oder andere Welle brachte das Schiff doch etwas in Wanken.

Ein Dank an den Vergnügungsausschuss für diesen schönen Ausflug.