Home > Aktivitäten > 2008 > OV-Turnier der USG Höchst
 

Gästebuch

Benutzername

Passwort

Letzte Änderung:
27. March 2018 08:43

 

OV-Turnier der USG Höchst

So schnell geht ein Jahr vorbei und schon wieder stand das OV-Turnier vor der Tür. Am 15.04. haben wir mit drei Mannschaften daran teilgenommen und es war wieder ein lustiger Abend. Wie schon im letzten Jahr waren wieder zwei Herren- und eine Damenmannschaft am Start. Aber etwas hat sich im Gegensatz zum letzten Jahr geändert - die Herren haben unsere Damen diesmal geschlagen. Der Wind hat sich dieses Jahr wahrscheinlich gedreht und so war uns möglich ein besseres Ergebnis als die letzten Jahre zu erziehlen. Frei nach dem olympischen Gedanken haben wir im Schützenheim einen gemütlichen Abend verbracht auch wenn es nicht für eine vordere Platzierung reichen wird - aber wir waren wieder gerne dabei. Ein Lob an die Organisatoren.