Home > Aktivitäten > 2007 > Weinverköstigung bei Andi
 

Gästebuch

Benutzername

Passwort

Letzte Änderung:
27. March 2018 08:43

 

Weinverköstigung bei Andi

Am 09.06.2007 war es wieder soweit und die Verköstigung von Fredi Paradeisers Weinen - www.paradeiser.at  stand auf dem Plan. Da ich durch mein zweites Hobby - ich war mit Doris auf einer Motorradtour in den Schweizer Alpen - abwesend war, kann ich nur vom Hörensagen und von Vermutungen aus den gemachten Fotos erzählen.
Schon das Herrichten der Jause schien eine lustige Angelegenheit für sich zu sein. Viele fleißige Hände zauberten einen waren Augenschmaus. In den letzten Jahren brachte Fredi immer 10 seiner besten Weine mit. Das letzte Jahr muss ein gutes Jahr gewesen sein. Denn heuer brachte er gleich 14 - sprich: vierzehn - Weine zur Degustation mit. Na dann Prost. Da es viel zu erzählen gab war man um 22:30 mit den 6 Weissen fertig. Jetzt erst gings an die 8 Roten. Wie auf den Fotos zu erkennen war einiges los. Zwischendurch, wie bei uns so üblich, bekam Fredi von uns ein kleines Gastgeschenk überreicht. Zu vorgerückter Stunde - einige hatten sich schon verabschiedet - rückte der harte Kern etwas zusammen und es schien noch ein langer Abend zu werden. Einen großen Dank an Fredi für seine guten Weine und an die hilfreichen Hände die diesen Abend möglich machten.

Fotos im Memberbereich