Home > Aktivitäten > 2007 > Schitag des Landeskrippenverbandes in Buch
 

Gästebuch

Benutzername

Passwort

Letzte Änderung:
27. March 2018 08:43

 

Schitag des Landeskrippenverbandes in Buch

Am 03.02.2007 sollte in Buch das, schon fast traditionelle, Schirennen des Landesverbandes stattfinden. Da es der Winter aber nicht so gut mit uns meinte, wurde kurzer Hand das Schirennen in ein Preisjassen umgewandest. 11 Team aus verschiedenen Landesvereinen nahmen daran teil. Als stahlende Sieger gingen unsere Krippenfreunde aus Diepoldsau daraus hervor. Wir konnten, da uns das Kartenglück nicht ganz hold war, den guten 8. Rang erreichen. Da weder " Kosten noch Mühen " gescheut wurden, unterhielt uns der Präsident der Krippenfreunde aus Lichtenstein mit seiner Ziehharmonika. Ein Dank an die Krippenfreunde aus Buch, allen voran ihrem Obmann Andi, und an Reinhard Feirsinger für die Organisation dieses unterhaltsammen Nachmittags.

Fotos im Memberbreich