Home > Aktivitäten > 2007 > Ortsvereinsturnier der USG-Höchst
 

Gästebuch

Benutzername

Passwort

Letzte Änderung:
28. November 2017 11:11

 

Ortsvereinsturnier der USG-Höchst

Bei guter Stimmung fand am 06. März 2007 im Schützenheim der USG-Höchst das alljährliche Ortsvereinsturnier im Luftdruckschiessen statt. Zwei Männer- und eine Frauenmannschaften nahmen daran teil. Nach ein bischen Zielwasser ging´s los und dank der guten Organisation waren wir alsbald fertig und konnten unsere Ergebnisse in Empfang nehmen. Wie schon in den letzten Jahren ging bei uns Männern immer ein " mildes Lüftchen " und hat uns die Zielscheiben verwackelt. Somit ist es unserer Frauenmannschaft ziemlich leicht gefallen uns um etliche Punkte zu schlagen. Aber wir gönnen es ihnen. Für eine vordere Platzierung wird es bei uns trotzdem nicht reichen aber es war ein sehr netter und unterhaltsamer Abend.

Ein Lob und Dank an die Mannschaft der USG-Höchst

Fotos im Memberbereich