Home > Aktivitäten > 2007 > Lätteleschüssa in Hard
 

Gästebuch

Benutzername

Passwort

Letzte Änderung:
28. November 2017 11:11

 

Lätteleschüssa in Hard

Wie das Schicksal so spielt konnten Doris und ich - wir waren mit den Motorrädern in den Dolomiten - wieder nicht an dieser, sicher lustigen, Veranstaltung teilnehmen. Bei der Durchsicht der Fotos kam mir jedenfalls dieser Eindruck. Wie aus den Bildern zu ersehen waren alle mit vollen Einsatz dabei und die Zaungäste hatten sicher so einiges zu lachen. Nachdem Andi den Wanderpokal - den Besen - für den letzten Platz beim letzten Turnier abgegeben hat kämpfte unsere Mannschaft mit vollem Elan, diesen Besen auch wieder zu bekommen. Und wie nicht undeutlich zu erkennen freute sich Andi riesig, als der den Pokal von Gerhard in Emfpang nahm. So schmückt dieser Besen nun schon zum dritten Mal unser Vereinslokal. Einen herzlichen Dank an unsere Krippenfreunde in Hard für die Durchführung dieser Veranstaltung.

Fotos im Memberbereich