Home > Aktivitäten > 2006 > Italienischer Abend
 

Gästebuch

Benutzername

Passwort

Letzte Änderung:
28. November 2017 11:11

 

Italienischer Abend

Am 01.07.2006 trafen sich die Kursleiter und einige Kurshelfer samt Partner in der Pizzeria " Belluno " ( ehemalige " Durferstuba " in der Seestrasse in Höchst ) zu einem italienischen Abend. Nach Antipasti Vorspeisen wurden vier verschiedene Nudelgerichte aufgetragen. Nicht das die Portionen zu klein gewesen wären aber zu vorgerückter Stunde wurden die Gelüste so groß, dass uns der Pizzabäcker noch eine Pizza mit einem Durchmesser von ca. 60cm zubereitete. Der zufällig anwesende " Künstler " EDI2000 unterhielt uns zwischendurch mit seinen flotten Sprüchen und einigen Zauberkunststücken. Was bei einem italienischen Abend nicht fehlen durfte war der Grappa und guter italienischer Wein. Das Essen, die Bedienung und das Ambiente waren ausgezeichnet und können nur weiter empfohlen werden. Schade für alle, die diesen Termin nicht genutzt haben.

Fotos im Memberbereich